Ralfs Abzeichenwelt
 
» AEG u. Siemens
» Ausl. Feuerwehren
» Automobilewerke
» Bahnfeuerwehr
» Bayrische Werkfeuerwehren
» Behinderten Einrichtungen
» Betriebsfeuerwehren
» Bundeswehr Feuerwehr
» Daimler-Benz AG
» Evonik
» FAG INA Schaeffler
» Flughafenfeuerwehr
» Freiwillige Feuerwehr Frechen
» Glas u. Porzellan Werke
» Haindl Papier Schongau / Augsburg
» Hausfeuerwehr
» Institut der Feuerwehr
» Kölner Werkfeuerwehren
» Kraftwerke
» Lebensmittelwerke
» MAN MTU MBB EADS DORNIER AIRBUS
» Nitro-Chemie Aschau
» Papier u. Folien Werke
» Papierfarbrik Albbruck
» PWA Redenfelden u. PWA Nördlingen
» Raffinerien
» Reifen u. Gummiwerke
» Rheinbraun RWE Power
» Rhein-Erft-Kreis
» RLP Abzeichen
» Robert Bosch GmbH
» Robert Bosch GmbH Neu
» Schlossfeuerwehr
» Weber u. Spinnerei
» Thyssen-Krupp-Hoesch
» U.S. Army Feuerwehr
» Werkfeuerwehren
 
»: Herzlich Willkommen auf meiner Homepage - Ich Suche ganz besonders die Werkfeuerwehr Abzeichen von Bosch oder von Bosch Tochter Unternehmen. Tausch Abzeichen sind vorhanden .Ich nehme auch gerne Sammelauflösungen an. Nun viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage.
 
» Info
» Gästebuch
» Impressum
» Datenschutzerklärung
» Kontakt
» Tauschliste
» Suchliste
» Sammler mit Homepage
» Sammler ohne Homepage

Neue Abzeichen
» 2018
» 2019
» 2020
» 2021
» 2022
» 2023
» 2024



Zur Zeit sind

3222

Abzeichen

eingestellt 26.03.2024

 
 
177 Einträge Eintragen

Marcel   E-Mail von Marcel 08.11.2013
Hallo Ralf ,
Geniale Homepage mit vielen Goldstückchen Zwinker

Weiterhin viel Spass und Erfolg beim Sammeln ...

Bis denn

Marcel Braun
0 Kommentare

Jens   E-Mail von Jens   Homepage von Jens 04.04.2013
Hallo Ralf
Tolle Seite, werde öfters mal vorbei gucken.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Sammeln und Tauschen.
Gruß Jens
0 Kommentare

Dieter Petri   E-Mail von Dieter Petri 26.03.2013
Hallo Ralf

Daumen nach oben, das ist eine Web Seite, von der ich vorher nicht einmal geträumt habe.
Mach weider so. Ich freue mich, dass ich einen neuen Kontakt gefunden habe.
Gruss Dieter

0 Kommentare

Burkhard Zingraf   E-Mail von Burkhard Zingraf 02.02.2013
Hallo Ralf,

Echt beeindruckend deine Sammlung. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg, damit deine Sammlung noch größer wird und alle Sammler auch immer wieder etwas neues auf deiner HP zu schauen bekommen.Zwinker
Gruß Burkhard
0 Kommentare

Jürgen Gronkowski   E-Mail von Jürgen Gronkowski   Homepage von Jürgen Gronkowski 23.01.2013
Hallo Ralf,

Sehr schöne Präsentation Deiner beeindruckenden Sammlung auf dieser HP. Weiterhin viel Erfolg!

Gruß Jürgen
0 Kommentare

Peter Franke   E-Mail von Peter Franke   Homepage von Peter Franke 29.12.2012
Hallo Ralf,

Es ist ja der reine Wahnsinn wer alles eine Werksfeuerwehr hat.
Du hast eine Super Home Page bei der ich öffter mal vorbei komme.
Weiterhin viel Erfolg mit dem Sammeln und Danke für Deinen Eintrag.
Gruss
Peter
0 Kommentare

Wolfgang Schreier   E-Mail von Wolfgang Schreier   Homepage von Wolfgang Schreier 29.12.2012
Hallo Ralf,

Mache heute einen Gegenbesuch auf deiner Seite. Eine tolle Sammlung hast du da zusammengetragen - meinen Respekt. Habe sie mir ausgiebig angesehen. Könnte dir noch ein paar Abzeichen empfehlen, wenn Interesse besteht.
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr 2013.
Gruss Wolfgang
0 Kommentare

Udo Schmidt   E-Mail von Udo Schmidt   Homepage von Udo Schmidt 22.12.2012
Hallo Ralf
Eine sehr schöne Seite von Deiner Leidenschaft. Mach weiter so. Alles Gute auch für den Rest des Jahres und für 2013.
Gruß Udo
0 Kommentare

Marcel   E-Mail von Marcel   Homepage von Marcel 20.12.2012
Hallo Ralf ,

Sehr tolle Sammlung von Feuerwehr -Ärmelabzeichen.
Viel Spaß und viel Erfolg mit ihrem Hobby

Lg Marcel
0 Kommentare

Klaus Funck   E-Mail von Klaus Funck 09.12.2012
Hallo Ralf,
Schöne und aufwendige Homepage.

Ich hoffe, wir werden noch viele Kontakte weiterhin knüpfen, um viel freude an unserem Hobby zu haben.

Viele Grüsse aus Bergisch Gladbach
Klaus
0 Kommentare

Schumi   E-Mail von Schumi   Homepage von Schumi 24.11.2012
Hallo Ralf
Schöne und interessante Seite und Abzeichen hast du da.
Gefällt mir gut Smilie
Da werde ich öfters mal vorbei schauen.
Über einen GB-Eintrag würde ich mich freuen, ebenso über eine Verlinkung auf deiner Seite.
gerne kannst du dich auch bei mir verlinken.
Mfg
0 Kommentare

Britta und Thomas   E-Mail von Britta und Thomas 06.11.2012
Hallo Ralf,

Eine sehr gute Internetseite, weiter so!
Gruss
Britta und Thomas
0 Kommentare

Dennis   E-Mail von Dennis   Homepage von Dennis 18.09.2012
Hallo Ralf,
ich habe Dich nicht vergessen. Dein gewünschtes Abzeichen ist in Arbeit, aber gut Ding will Weile haben Zwinker.

Grüßle aus dem Süden,

Dennis
9 Kommentare

Ralf Faust   E-Mail von Ralf Faust 17.09.2012
Hi Namensvetter

Super Homepage.
Weiter so.

Gruß Ralf
1 Kommentare

Mario   E-Mail von Mario 17.09.2012
Hallo Ralf,

Schöne und beeindruckende Sammlung. Noch weiterhin viel Erfolg beim sammeln.

Gruß Mario
1 Kommentare

Bernd Gehrung   E-Mail von Bernd Gehrung   Homepage von Bernd Gehrung 17.09.2012
Hallo Ralf,

super Homepage hast Du da erstellt, mach weiter so.
Du hast auch super Abzeichen, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Sammlung.

Bernd
1 Kommentare

Patrick   E-Mail von Patrick   Homepage von Patrick 16.09.2012
Hallo Ralf

Eine sehr schöne und große Sammlung. Alles sehr Intressant, mach weiter so. Viel Spaß und noch weiter viel Glück beim Sammeln.

Beste Grüße aus Köln

Patrick
10 Kommentare



[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]