Ralfs Abzeichenwelt
 
» AEG u. Siemens
» Ausl. Feuerwehren
» Automobilewerke
» Bahnfeuerwehr
» Bayrische Werkfeuerwehren
» Behinderten Einrichtungen
» Betriebsfeuerwehren
» Bundeswehr Feuerwehr
» Daimler-Benz AG
» Evonik
» FAG INA Schaeffler
» Flughafenfeuerwehr
» Freiwillige Feuerwehr Frechen
» Glas u. Porzellan Werke
» Haindl Papier Schongau / Augsburg
» Hausfeuerwehr
» Institut der Feuerwehr
» Kölner Werkfeuerwehren
» Kraftwerke
» Lebensmittelwerke
» MAN MTU MBB EADS DORNIER AIRBUS
» Nitro-Chemie Aschau
» Papier u. Folien Werke
» Papierfarbrik Albbruck
» PWA Redenfelden u. PWA Nördlingen
» Raffinerien
» Reifen u. Gummiwerke
» Rheinbraun RWE Power
» Rhein-Erft-Kreis
» RLP Abzeichen
» Robert Bosch GmbH
» Robert Bosch GmbH Neu
» Schlossfeuerwehr
» Weber u. Spinnerei
» Thyssen-Krupp-Hoesch
» U.S. Army Feuerwehr
» Werkfeuerwehren
 
»: Herzlich Willkommen auf meiner Homepage - Ich Suche ganz besonders die Werkfeuerwehr Abzeichen von Bosch oder von Bosch Tochter Unternehmen. Tausch Abzeichen sind vorhanden .Ich nehme auch gerne Sammelauflösungen an. Nun viel Spaß beim stöbern auf meiner Homepage.
 
» Info
» Gästebuch
» Impressum
» Datenschutzerklärung
» Kontakt
» Tauschliste
» Suchliste
» Sammler mit Homepage
» Sammler ohne Homepage

Neue Abzeichen
» 2018
» 2019
» 2020
» 2021
» 2022
» 2023
» 2024



Zur Zeit sind

3223

Abzeichen

eingestellt 28.03.2024

 
 
177 Einträge Eintragen

Tobis Andre Seewig   E-Mail von Tobis Andre Seewig 24.01.2018
Hallo Ralf.

Eine sehr interessante Sammlung! Werde es auf jedem Fall weiter verfolgen.

Gruß Andre
0 Kommentare

Ramon Arnold   E-Mail von Ramon Arnold   Homepage von Ramon Arnold 24.01.2018
Glück Auf Ralf,

Ich habs dir lange versprochen und endlich geschafft dir einen Eintrag zu hinterlassen.
Ich bin ganz begeistert von der Masse alter und seltener Werkfeuerwehr Abzeichen, besonders aber gefällt mir die Rubrik Rheinbraun / RWE!

Für die weitere Vervollständigung deiner Sammlung wünsche ich dir viel Erfolg!

Besten Gruß aus Sachsen
Ramón
0 Kommentare

Rene Hoppe   E-Mail von Rene Hoppe 08.01.2018
Hallo Ralf,

Super tolle Homepage schön aufgebaut und einige sehr sehr schöne Abzeichen dabei .
Gefällt mir sehr gut.

Gruß Rene
0 Kommentare

Reiner Wolters   E-Mail von Reiner Wolters 07.01.2018
Hallo Ralf,

Tolle Homepage und tolle Abzeichen. Ich sammele selber solche Abzeichen aber von Spielmanns-/Fanfarenzügen und Musikvereinen. Habe etwas über 300 Stück. War selber 25 Jahre 1. Vorsitzender eines Spielmannszuges. Frage, wer ist der Anbieter deiner Homepage? Würde selber gern eine erstellen.
Weiterhin viel Erfolg und Spass mit deiner Sammlung!
Schöne Grüsse

Reiner Wolters
0 Kommentare

Karsten Päßler   E-Mail von Karsten Päßler   Homepage von Karsten Päßler 08.12.2017
Hallo Ralf.

Respekt....sehr gute Homepage hast Du hier erstellt.
Sehr schöne und vor allem seltene Abzeichen sind in deinem Besitz, da kann man neidisch werden.
Viel Glück weiterhin.
Grüße aus Weißwasser

Karsten
5 Kommentare

Sebastian Schramm (Feuerwehr Seekirchen,AT)   E-Mail von Sebastian Schramm (Feuerwehr Seekirchen,AT) 14.11.2017
Hallo Ralf.

Coole Seite und schon fleißig am sammeln gewesen bzw. schöne einzigartige Abzeichen hast du in deiner Sammlung.

LG aus Österreich, Seekirchen am Wallersee.

Sebastian
1 Kommentare

Christian von Eckdorf   E-Mail von Christian von Eckdorf   Homepage von Christian von Eckdorf 25.10.2017
Hallo Ralf.

Eine schöne Seite hast du dir da aufgebaut und die Sammlung ist beachtenswert! Mach weiter so!

Vielleicht kann ich dir ja noch das eine oder andere Abzeichen beisteuern!

Liebe Grüße aus Wetter!

Christian und Nicklas
0 Kommentare

Gast   E-Mail von Gast 18.10.2017
Hallo Ralf.

Schicke Seiten und weiterhin viel Glück beim sammeln deiner Abzeichen.
Danke für den Tausch!

Gruß Andreas
0 Kommentare

Gunnar   E-Mail von Gunnar 16.10.2017
Hallo Ralf,

Ich freue mich in dir einen Freund zu haben,der mit mir dies selten schöne Hobby zu teilt.
Deine Homepage ist sehr beeindruckend und toll gegliedert sowie übersichtlich.
Ich wünsche dir für die Zukunft ein Recht glückliches Händchen bei dem finden von noch fehlenden Abzeichen.
Auf weiterhin gute gemeinsame Freundschaft!!!!

Gruß
0 Kommentare

Feuerwehr Höxter   Homepage von Feuerwehr Höxter 16.10.2017
Hallo Ralf.

Viele Grüße von der Feuerwehr Höxter...das sind ja ne Menge Abzeichen!

Gruß Thomas
0 Kommentare

Arno   E-Mail von Arno 03.10.2017
Hallo Ralf.

Du hast eine sehr tolle Internetseite erstellt mit vielen tollen Abzeichen. Sicher hast du viel Zeit in dein Hobby investiert. Mach weiter so!!!

Schöne Grüße aus der Eifel

Arno Kläs
0 Kommentare

Thorsten   E-Mail von Thorsten 10.09.2017
Hallo Ralf.

Eine tolle Sammlung, riesig. Meinen Respekt. Und wir haben sogar eine Tauschmöglichkeit gefunden. Vielen Dank.

Gruß Thorsten
0 Kommentare

Olaf   E-Mail von Olaf 29.08.2017
Moin Ralf.

Wirklich ne Super Sammlung,vor allem auch ein umfangreiches Nachschlagewerk,welches sicher für den ein oder anderen Sammler als Bereicherung anzusehen ist.Besten Dank dafür,als kleine Anregung...vielleicht könntest du ja soweit es dir möglich ist,bei den Abzeichen angeben in welchem Zeitraum diese getragen wurden b.z.w oder sie noch aktuell getragen werden.

Liebe Grüße vom Berliner Speckgürtel :-)
0 Kommentare

Andreas   E-Mail von Andreas   Homepage von Andreas 27.08.2017
Hallo Ralf,

Super Seiten, sehr Interessante und viele schöne Abzeichen.

Gruß Andreas
0 Kommentare

Hardy   E-Mail von Hardy 21.08.2017
Hallo Ralf.
Wahnsinns Seite mit unglaublich vielen tollen Patches. Da wird man neidisch.
Mach weiter so. Seite unter Favoriten gespeichert.
Gruß aus Brühl

Hardy
1 Kommentare

Gary Dragon   E-Mail von Gary Dragon 25.07.2017
Hallo Ralf...
Super Seiten mach weiter so. Es ist immer wieder toll mit dir in Kontakt zu treten und zu fachsimpeln. Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Tauschen & Sammeln.

Gruß

Gary & Annika
0 Kommentare

Florian   E-Mail von Florian 25.07.2017
Hallo Ralf,

Lasse dir einen netten Gruß und ein großes Kompliment für deine Sammlung da.

Gruß
Florian Strobl
0 Kommentare

Thomas Weber   E-Mail von Thomas Weber 25.07.2017
Hallo Ralf.

Das bin dann ich.
Tolle Homepage,mach weiter so!

Gruß Thomas
0 Kommentare

Jan   E-Mail von Jan 25.07.2017
Hallo Ralf,

Bald sind die 100 Kommentare geschafft Smilie sehr schöne Sammlung, auch wenn mein Sammelgebiet, bei andere Abzeichen liegt Zwinker

Grüße aus dem Norden

Jan
0 Kommentare

Reiner Schulze-Tenberge   E-Mail von Reiner Schulze-Tenberge 22.07.2017
Hallo Ralf .

Eine sehr schöne und große Sammlung. Zudem auch ein sehr netter Kontakt und guter Tauschpartner.

Glück Auf aus dem Pott

Gruß Reiner
0 Kommentare



[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]